Herr Lehr mit frischen Bio Kräuterseitlingen
“Der Kräuterseitling, mein Favorit weil er in Kräuterbutter angebraten wunderbar auf Feldsalat oder Rucola Salat passt. Dazu ein Weißbrot und einen Rotwein …einfach lecker.”

Herr Mario Lehr

Geschäftsführung Vertrieb

Telefon: +49 (0) 66 38 . 96 10-0
Telefax: +49 (0) 66 38 . 96 10-96
E-Mail: m.lehr@speisepilzkulturen.de
Frau Lehr mit einem Sortiment an Kleinverpackungen
“Der Kastanienseitling, mein Favorit weil er kross in Butter angebraten und anschließend leicht mit Honig bestrichen wunderbar auf Weißbrot passt …mmmH.”

Frau Regina Lehr

Geschäftsführung Produktion

Telefon: +49 (0) 66 38 . 96 10-0
Telefax: +49 (0) 66 38 . 96 10-96
E-Mail: info@biopilze.com
Frau Scherz mit frischen Bio Mischpilzen
“Das Goldkäppchen, mein Favorit weil er in Kräuterbutter und mit Speck angebraten, ganz schnell eine einfache besonders schmackhafte Mahlzeit zaubert.

Frau Anette Scherz

Büro

Telefon: +49 (0) 66 38 . 96 10-0
Telefax: +49 (0) 66 38 . 96 10-96
E-Mail: a.scherz@speisepilzkulturen.de
Frau Geisel mit frischen Bio Shiitake
“Der Shii-Take, mein Favorit weil er mit seinem hohen Vitamin B12 Gehalt ein idealer Fleischersatz für Vegetarier und Veganer ist.

Frau Andrea Geisel

Büro

Telefon: +49 (0) 66 38 . 96 10-0
Telefax: +49 (0) 66 38 . 96 10-96
E-Mail: a.geisel@speisepilzkulturen.de
Herr Norbert Rodriguez-Boldt mit einem Bio Kräuterseitling Substrat-Block
“Der Austernpilz, mein Favorit weil er super lecker zu meiner selbst kreierten Austernpilzsuppe passt.”

Herr Norbert Rodriguez-Boldt

Produktion

Telefon: +49 (0) 66 38 . 96 10-0
Telefax: +49 (0) 66 38 . 96 10-96
E-Mail: info@biopilze.com