Bio Siegel Bio Siegel Bioland Siegel Labor Dr. Lippert Bereits im Jahr 2000 haben wir unsere Pilzproduktion auf eine rein biologische Erzeugung umgestellt. Dies erfolgte aus einer tiefen Überzeugung heraus. Wir leisten damit gerne unseren Beitrag zur Bewahrung der Gesundheit der Menschen und zum Erhalt der Natur für Mensch und Tier durch besonders umweltverträgliche Produktionsweisen.

Mit dem Beitritt zum Bioland Verband im Jahr 2007 haben wir uns verpflichtet, dessen strenge und umfassende Richtlinien für den organischen Landbau konsequent und lückenlos zu erfüllen und uns regelmäßigen umfassenden Kontrollen zu unterziehen .

Bioland bedeutete für uns keine große Umstellung, da wir uns zu diesem Zeitpunkt schon lange und mit ganzem Herzen dem biologischen Anbau von Edelpilzen und der rein biologischen Erzeugung von Produkten aus unseren Pilzen verschrieben hatten.

Bio bedeutet für uns unter anderem:
Unsere Zertifikate als PDF zum Download: